Über mich

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

Voltaire

Teilnehmerstimmen

Liebe Sevil, 
ich bedanke mich von Herzen für das informative Seminar. Durch die vielen praktischen Übungen nehme ich sehr hilfreiche Tools zum Weiterüben mit in meinen Alltag. 

Ich danke Dir.
Du hast mir mit deiner menschlichen und offenen Art sehr geholfen.
Ich komme sehr gerne wieder, bitte verständige mich, wenn es weitere Workshops gibt.
Bis zum nächsten Mal.  

Die Kursleiterin schaffte es, eine wohlige, herzliche Atmosphäre zu schaffen, sodass ich mich bestens entspannen und das Gelernte anwenden konnte. Sehr strukturiert und kompetent.
Vielen Dank! 

Tolles Seminar.
Das weitreichende, interdisziplinäre Wissen und die Erfahrung der Referentin sind perfekt kombiniert. Ergänzt wurde der Inhalt durch die Einbindung der Berichte der Teilnehmer.  

Ihre Trainerin

SEVIL CINAR

– Betriebswirtin (FH)
– Business Coach und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung    (bbk München)
– Zertifizierte NCS Trainerin und Beraterin (Dr. Joe Dispenza)

Ich meditiere seit über 5 Jahren täglich, morgens und abends jeweils ein bis zwei Stunden. Das Meditieren verbessert meine Konzentration und stärkt meinen Fokus zum Erreichen meiner Ziele. Zudem senke ich damit mein Stresslevel, unterstütze mein Immunsystem und bin ausgeglichener und zufriedener. 

Seit über 20 Jahre sammele ich Erfahrung in der Arbeit mit Menschen. Ich verstehe es, den Menschen auf eine klare Art und Weise verständlich zu machen, wie die Qualität unserer Gedanken und Gefühle unsere Wahrnehmung der Realität beeinflusst und wie wir diese erfolgreich verändern können.

Ich liebe das Gehirn! Und ich liebe es zu unterrichten, Menschen zu inspirieren und dabei zu unterstützen, ihr verstecktes inneres Potential zu entfalten. Den Seminarteilnehmern nahe zu bringen, welche Rolle das Gehirn dabei spielt und welche Mechanismen bestimmten Verhaltensmustern zugrunde liegen, ist dabei mein Hauptanliegen. 

Meine Leidenschaft und Stärke ist es, Menschen darin zu coachen, wie sie vollen Zugang zur Kraft ihres Geistes erhalten. So können sie sich erfolgreich und nachhaltig verändern und ihre Gedanken und Gefühle positiv beeinflussen.

Sie möchten mehr über mich erfahren?