Durch Dr. Joe Dispenza zertifiziert

10 Jahre Erfahrung in Begleitung von Mind-Set Veränderungsprozessen

Sevil Cinar NCS Dr. Joe Coach

Sevil Cinar

Gestatten, Sevil Cinar, Meditations-, Mental- und Businesstrainerin und Coach.

Neues Ich – neues Leben

Wir alle haben unsere persönlichen Begrenzungen, die unserem Verstand, unserem Mindset, entspringen. Unabhängig davon, in welchem Bereich du dich selbst begrenzt – sei es deine Fähigkeit, dich zu verändern oder einfach an dich selbst zu glauben –, du kannst ein erfüllendes Leben führen. Dein wahres Potenzial ist unendlich!

Fast immer ist es unser Mindset, das zu Überforderung und Stress führt. Das Gefühl, “nicht in deiner Mitte zu sein”, entspringt immer deiner inneren Reaktion auf äußere Umstände.

Es ist die Geschichte, die wir als „unsere“ Geschichte deklarieren, die unsere Begrenzungen aufrechterhält und dafür sorgt, dass unser Leben in den immer gleichen Bahnen verläuft. Es ist unsere gewohnte Art, zu denken, zu fühlen und zu handeln, die uns daran hindert, uns weiterzuentwickeln, über unsere Grenzen hinauszuwachsen.

Bei mir geht es darum:

Sevil Cinar NCS Dr. Joe Coach
Dr. Joe Dispenza zertifizierter Coach

Und falls du dich jemals fragst:

  • warum dein Leben so ist, wie es ist,
  • ob das schon alles gewesen ist oder ob da noch etwas kommt,
  • ob es einen Zusammenhang zwischen deinen Gedanken, deinen Gefühlen und deiner Realität gibt,
  • was genau du tun musst, um ein glückliches, erfolgreiches und reiches Leben zu führen,
  • wie genau das mit dem Mindsetverändern funktioniert,
  • wie du Meditationen in dein Leben integrieren könntest

dann bist du bei mir im Workshop oder im Coaching genau richtig.

Kurz: Hast du dich jemals gefragt, ob dein Leben für dich so Sinn macht. Ja? Bist du bereit, dieser Frage auf den Grund zu gehen und endlich zu lernen, dein Potential voll auszuschöpfen?

Dann bist du hier goldrichtig! 😊

Meine Geschichte

Schon als Kind habe ich die Menschen in meinem Umfeld fasziniert beobachtet und mich gefragt, wie sie das machen, sie selbst zu sein. Am meisten faszinierten mich die vermeintlich glücklichen, erfolgreichen Menschen, die quasi ohne ihr Zutun ständig auf der Sonnenseite des Lebens standen.

Als jüngstes von drei Geschwistern habe ich „die Großen“ um mich herum immer beobachtet und versucht nachzuvollziehen, warum sie so sind, wie sie sind.

Mit 35 dann, nach unzähligen Versuchen, auch so ein vermeintlich glücklicher Mensch zu werden, der auf der Sonnenseite des Lebens steht, sowie viel unnötigem Schmerz und Leid dämmerte es mir dann langsam …

Nichts in deinem Leben kann sich wirklich verändern, solange du dich nicht veränderst.

Denn deine Persönlichkeit erschafft deine persönliche Realität. Dein Leben entspricht der Qualität deiner Gedanken und Gefühle, also der Qualität deines „Seinszustandes“. Und das alles hat etwas mit deiner Herkunft, deiner Vergangenheit, dem Umfeld, in dem du aufgewachsen bist, und der Art und Weise, wie du das Erlebte wahrgenommen hast, zu tun.
Wie und was du denkst und fühlst, wer du bist, dein „Seinszustand“, dein Ich, hat ganz viel damit zu tun, wie dein Gehirn und dein Körper funktionieren und du deine Welt wahrnimmst. Denn das beeinflusst maßgeblich deine Fähigkeit, deine Erlebnisse so zu verarbeiten, dass es dir nützt, anstatt dir zu schaden.

Heute weiß ich: Es ist kein Zufall, dass glückliche Menschen glücklich sind, gesunde Menschen gesund und erfolgreiche Menschen erfolgreich.

Es hat etwas damit zu tun, wie dieser wundervolle Körper, den wir von Mutter Natur geschenkt bekommen haben, funktioniert. Und dieses Wissen möchte ich mit dir teilen.

Ich bin überzeugt davon: Wenn mehr Menschen verstehen würden, wie ihre Gedanken und Gefühle wirklich entstehen, und wenn sie wirklich wüssten und begreifen würden, dass es Methoden und Techniken gibt, Gedanken und Gefühle positiv zu verändern, gäbe es auf dieser Welt nur noch sehr wenig Leid. Denn jeder kann das tun, was ich getan habe, und ich habe dieses wertvolle Wissen auch schon erfolgreich an Hunderte Menschen weitergegeben.

Am Ende des Tages wollen wir alle dasselbe: Glücklich sein und in Ruhe unser Leben leben und genießen. Wie auch immer das aussehen mag.

Deshalb lade ich dich herzlich ein: Befreie dich von deinen alten Vorstellungen und entfalte dein Potenzial.
Die Wahrheit ist: Dein Potenzial wird nur durch dich – deine Gedanken und Gefühle – begrenzt. Und dieses Potenzial kannst nur du freisetzen.

Ich bringe dir bei, wie du das Leben, von dem du wirklich träumst, leben kannst. Bei mir lernst du, wie du deine alten Vorstellungen vom Leben in bessere, dir dienlichere, lebensbejahendere verwandeln kannst.

Schick deine alte Persönlichkeit in den Ruhestand. Sie hat ihren Auftrag erfüllt und dich heute zu mir geführt.

Du kannst dich zu meinem Newsletter anmelden, dann bleiben wir in Kontakt.

Du kannst dich gerne zu einem Seminar oder Coaching anmelden, dann lernen wir uns gleich kennen.
Du möchtest mich lieber mal persönlich sprechen? Dann mach gerne ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir aus.

Meine Mission

Meine Mission ist ganz einfach: Das Leid auf dieser Welt zu verringern, indem ich dir dabei helfe, deine inneren Blockaden und Schmerz zu überwinden und an deine volle Kraft zu gelangen, sodass du ein wahrhaft erfüllendes, glückliches und selbstbestimmtes Leben führen kannst. Dies erreiche ich durch die Vermittlung von Wissen über dein biologisches Ich, also deinen Körper und dein Gehirn, ebenso wie durch praktische Werkzeuge, mit denen du deine Persönlichkeit trainieren kannst. In meinem Fall sind das vorwiegend die Meditationen von Dr. Joe Dispenza.

Warum ich tue, was ich tue

Ohne auf die Details einzugehen – ich habe in meinem Leben viel gelitten. Vor allem meinen eigenen Gedanken und Gefühlen über meine vergangenen Erlebnisse habe ich viel Macht über mein Wohlbefinden gegeben. All mein Leid war völlig gerechtfertigt und normal – denn mit mir stimmte ja etwas nicht. Zumindest dachte ich das …

Mit Mitte 20 hatte ich so viele Allergien und Unverträglichkeiten, dass ich kein Obst außer Bananen und Orangen mehr essen konnte. Ständig war ich erkältet, und wenn ich erkältet war, habe ich mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit einen extremen Husten bekommen, der mich über mehrere Nächte wachhielt. Hinzu kamen Heuschnupfen und Bronchialasthma aus der Kindheit.

Da hatte ich es also geschafft: Ich hatte so lange und so ausgiebig daran geglaubt, dass mit mir etwas nicht stimmte, dass letzten Endes tatsächlich etwas mit mir nicht stimmte und sich immer mehr Symptome manifestierten.

Und so begann meine Reise zu mir selbst …

Dass meine eigenen Gedanken und die korrespondierenden Gefühle die Ursache für mein Leiden waren, habe ich erst Jahre später wirklich verstanden. Dass viele Dinge in meiner frühen Kindheit nicht ideal gelaufen sind und dass dies natürlich Auswirkungen auf mein Denken, Handeln und Fühlen hatte, habe ich erst begriffen, als ich anfing, mich mit dem Gehirn auseinanderzusetzen, und so auch Dr. Joe fand.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

Voltaire

Es gab einen Punkt in meinem Leben, da war ich es einfach leid zu leiden. Ich war es leid, das Leben an mir vorbeiziehen zu sehen und immer im Schatten des Lebens zu sein, aber nie auf der Sonnenseite.

Ich war es leid, mich selbst nicht zu mögen, zu überleben statt zu leben, mich mit dem Status quo zufriedenzugeben und nicht mehr vom Leben erwarten zu dürfen. Denn was gab es denn außer der Erfüllung durch Arbeit und Familie?

Tief in mir habe ich gespürt, dass da etwas nicht stimmt. Es hat einfach alles keinen Sinn ergeben. Es war unlogisch.

Also begab ich mich auf die Suche nach Lösungen und Erklärungen. Ich habe sie dann in den Erkenntnissen aus der Forschung zur Funktionsweise unseres Gehirns und unserer Realität und in den Erklärungen und der Forschungsarbeit von Dr. Joe Dispenza gefunden.

Heute weiß ich, dass unsere Persönlichkeit unsere persönliche Realität erzeugt. Ich kann es in meinen Gedanken, meinen Handlungen und meinen Gefühlen erkennen.

Und wenn ich eine neue persönliche Realität erleben möchte – frei von Leid, negativen Gedanken, Überforderung –, dann muss ich mir eine neue Persönlichkeit erschaffen.

Während man noch in den 80-er Jahren dachte, Persönlichkeit sei ab einem gewissen Alter nicht mehr veränderbar, haben die neuen technischen Möglichkeiten der vergangenen 20 bis 30 Jahre bewiesen, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte.

Wir erschaffen uns und unsere korrespondierende Realität tatsächlich in jedem Augenblick durch unser Denken, Handeln und Fühlen neu. Und da unsere Realität zu einem großen Teil in unserem Kopf stattfindet und wir heute dank moderner Forschungsergebnisse wissen, dass das Gehirn bis zum Ende seiner Tage plastisch, also formbar, ist, bedeutet das im Umkehrschluss: Deine Persönlichkeit ist formbar und plastisch. Und wenn deine Persönlichkeit plastisch, also formbar, ist, dann gilt dasselbe für deine persönliche Realität, sprich dein Leben.

Das bedeutet auch: Du kannst dir eine Realität erschaffen, die deinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Wir haben alle ein Recht auf ein gutes Leben. Wir habe alle ein Recht auf Erfüllung, Glück und Wohlstand.

Ich lade dich ein. Ich lade dich ein zu einem Abenteuer, das du in dieser Form noch nicht erlebt hast. Ich lade dich dazu ein, dir eine Realität und ein Leben zu erschaffen, das deine kühnsten Wünsche und Träume übertrifft. Ich lade dich ein, zu der Person zu werden, die du schon immer sein wolltest, aber dich nie getraut hast zu sein.

Lass uns gleich anfangen. Es gibt keinen Grund für dich, weiterhin unter deinem Leben, deiner Persönlichkeit zu leiden.

Du bist schüchtern? Dann melde dich gerne zu meinem Newsletter an und erhalte weiterhin Inspiration und Informationen für deine persönliche Entwicklung, bis du so weit bist, die ersten echten Schritte zu gehen.

Du würdest mich gerne kennenlernen, bevor wir zusammenarbeiten? Dann mach gerne ein unverbindliches Gespräch mit mir aus. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!

Du fühlst dich total von allem angesprochen und möchtest gleich mit der Arbeit anfangen? Dann ist das Seminar „Anders denken – Neues schaffen“ genau das Richtige für dich. Hier findest du die aktuellen Termine. Solltest du noch Fragen dazu haben, kannst du auch gerne ein Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren und ich beantworte dir deine Fragen dazu.

 

Du hättest es gerne ein bisschen professioneller? Mehr Infos zu meiner Person? Alles klar!

1996 bin ich aus dem bunten NRW zum Studieren nach München gezogen. Heute bin ich Diplom-Betriebswirtin (FH München).

2013 habe ich eine Ausbildung zum Business-Coach und -Trainer gemacht und auch angefangen, die Bücher von Dr. Joe zu lesen.

2016 hatte ich dann das Glück, von Dr. Joe Dispenza in Denver als Trainerin für sein Programm ausgebildet zu werden.

Heute bin ich also zertifizierte Business-Coach und Trainerin und zertifizierte Beraterin, Coach und Trainerin nach Dr. Joe Dispenza bei NeuroChangeSolutions, Dr. Joe Dispenzas Beratungsunternehmen.

Du bist bis hier hingekommen?

Lass uns in Kontakt bleiben, wenn du dich dafür interessierst, wie du deine Persönlichkeit transformieren kannst. Ich freue mich, wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest.

Vielleicht sehen wir uns sogar bald auf einem meiner Seminare?

Der beste Weg, Ihre Zukunft zu erleben, ist, diese nach Ihren eigenen wünschen zu gestalten. Lassen Sie uns anfangen!

Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an und werden Sie Teil der Community! Erfahren Sie als Erste von neuen Trainingsterminen und Terminen für das offene Gruppencoaching.